Renovierungsarbeiten am Haus haben begonnen

Am Samstag kamen die Gerüstbauer und haben damit begonnen das Gerüst aufzustellen. Die Arbeiten gestalteten sich schwieriger als gedacht und so musste heute (Montag) vormittag noch nachgearbeitet werden.

Zeitgleich wurde die alte Heizung ausgebaut und mit dem Einbau der neuen Junkers Gastherme begonnen. Auch hier kamen einige Änderungen und Überraschungen zutage. Zwei versteckte Heizleitungen müssen komplett neu verlegt werden. Obendrein habe ich mich kurzfristig für eine neue Position der Heizung entschieden. So bleibt mehr Platz für den Ausbau des Spitzbodens. Aber dadurch wurde der Einbau heute nicht mehr fertig und ich sehe einer kalten Nacht entgegen.

Eine Antwort auf „Renovierungsarbeiten am Haus haben begonnen“

Kommentare sind geschlossen.